Wir

Wir

. . . .das sind meine Familie, die Pferde und ich :)

 

Die Pferde haben mich erst auf die Jacke gebracht.
Mein wunderschönes und (meistens ;) ) so vornehmes Pferd Sjaak verlangte einfach nach einer passenden Garderobe.
Sjaak ist ein Friese wie aus dem Bilderbuch (zumindest für mich ;) )
Und ich wollte auch so schick gekleidet sein und eine so schicke Jacken haben.

 

Meine Schwester Marie und ich machten uns an die Arbeit und sammelten Ideen, Farbmuster und Erfahrungswerte,  bis zur Entstehung des Schnitts "Marie".

Meine Schwester -als Schnittdirektrice- erstellte diesen wundervollen Schnitt nach all meinen Wünschen und ist damit wohl nicht wegzudenken bei dem "Wir".

 

Ja und mit der Jacke fin alles an. Mittlerweile hat sich diese Seites schon um Halfter und Halsbänder, Schlüsselanhänge und Lampen erweitert..

 

Ja, und ich stecke hinter dieser kleinen, feinen Seite.

 

All diese wunderschönen Dinge sollen auch für Euch zu haben sein.